Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Fußball

D-Juniorinnen (U13): SGM Möchnberg/Herrenberg/Bondorf



Trainer:                  Thomas Huber, Steffen Kaiser, Andreas Kolbe

 

Hier zur Übersicht der nächsten Spiele, Tabelle und Mannschaftsspielplan

Für den Mannschaftsspielplan bitte auf den entsprechenden Reiter klicken.

 

Trainingszeiten:



Naturrasenplatz Bondorf /
Mönchberg im Wochenwechsel
Mittwoch  |  17:45 Uhr bis 19:15 Uhr
Gäuhalle
Samstag  |  10:15 Uhr bis 11:45 Uhr

 

 

 

 

 

Unsere D-Juniorinnen der Saison 2021/2022:


 

 

Spielberichte:


  • D-Juniorinnen: VR-Cup

    24.10.2021
     
    Beim VR Cup in Oberjettingen konnten unsere D-Juniorinnen den dritten Platz erreichen. Es meldeten nur drei Mannschaften. Somit wurden mit Hin- und Rückrunde gespielt.
     
    Ergebnisse:
    Hinrunde:
     
    SGM Mönchberg/Bondorf/Herrenberg - VfL Sindelfingen Ladies 0:0
     
    SGM Mönchberg/Bondorf/Herrenberg - Spvgg Berneck-Zwerenberg 2:0
     
    Tore: Charlotte Klotz (2)
     
    Rückrunde:

    SGM Mönchberg/Bondorf/Herrenberg - VfL Sindelfingen Ladies 0:1
     
    SGM Mönchberg/Bondorf/Herrenberg - Spvgg Berneck-Zwerenberg 0:0
     
    Es spielten: Alessandra Spirelli, Milla Pleul, Liah Kolbe, Sophia Kaiser, Isabella Flettner, Julie Strenkert, Sophia Holzapfel, Amy Pfaff, Samira Holzapfel, Charlotte Klotz, Hanna Kegreiß
     
  • D-Juniorinnen: SGM Mönchberg/Herrenberg/Bondorf - Spvgg Berneck-Zwerenberg 3:1

    16.10.2021

    Im letzten Spiel der Qualirunde gelang unseren D-Juniorinnen ein hochverdienter 3:1 Erfolg, gegen die bis dahin noch ungeschlagenen Mädchen der Spvgg Berneck-Zwerenberg. Unsere Mädels brannten in den ersten Minuten ein wahres Feuerwerk ab. Laufend überrannten sie die Gegnerinnen und erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Es dauerte bis zur 8 Minute ehe Hanna das ersehnte 1:0 markieren konnte. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft bescherte den Gästen, den glücklichen Ausgleichstreffer. Mit diesem 1:1 ging es auch in die Pause, in der die Trainer wenig an der Leistung auszusetzen hatten. Auch in Hälfte 2 knüpften ging es weiter Richtung Tor der Gäste. Durch einen Freistoß von Sophia Kaiser, den sie unter die Latte hämmerte, konnten wir erneut in Führung gehen. Das Spiel war letztlich durch den zweiten Treffer von Hanna 10 Minuten vor Ende der Partie entschieden. Mit der besten Saisonleistung konnten wir daher mit 3:1 gewinnen.

    Somit schließen die D-Juniorinnen die Qualirunde mit einer Niederlage und drei Siegen als zweite ab.

    Es spielten: Milla Pleul, Atena Husseini, Liya Belay, Sophia Kaiser, Lilli Huber, Charlotte Klotz, Hanna Kegreiß, Sophia Holzapfel, Liah Kolbe, Samira Holzapfel und Amy Pfaff

     
  • D-Juniorinnen: SV Böblingen - SGM Mönchberg/Herrenberg/Bondorf 1:9

    09.10.2021

    Einen ungefährdeten 9:1 Auswärtssieg konnten unsere D-Juniorinnen gegen die junge Mannschaft der SV Böblingen landen. Bereits zur Pause stand es durch Tore von Charlotte, Hanna und Lilli 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Charlotte mt ihren Treffern zwei und drei sowie nochmals Hanna konnten die Führung ausbauen. Den Gastgeberinnen gelang noch der Ehrentreffer. Lilli und Sophia H. mit ihren zwei Treffern schraubten das Ergebnis auf 9:1 in die Höhe.

    Es spielten: Milla Pleul, Hanna Kegreiß, Sophia Kaiser, Liya Belay, Atena Husseini, Charlotte Klotz, Lilli Huber, Julie Strenkert, Sophia Holzapfel, Amy Pfaff und Isabella Flettner

    Unser nächstes Spiel findet am Samstag 16.10. um 14:45 Uhr in Mönchberg gegen die Spvgg Berneck-Zwerenberg statt.

     
  • D-Juniorinnen: SGM Mönchberg/Herrenberg/Bondorf - USYS Academy Stgt/Hildrizhausen 6:2

    02.10.2021

    Der erste Sieg im ersten Heimspiel gelang unseren D-Juniorinnen am vergangenen Samstag gegen die US Academy Stuttgart/Hildrizhausen. Nach 5 Minuten konnte Charlotte unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen. Das 2:0 besorgte wiederum Charlotte 10 Minuten später. Noch vor der Pause kamen die Gäste zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach Wiederanpfiff konnte Hanna auf 3:1 erhöhen. Die Amerikanerinnen ließen aber nicht locker und verkürzten auf 3:2. Quasi im Gegenzug stellte Charlotte mit ihrem dritten Tor den alten Abstand wieder her. Nun war die Gegenwehr der Gäste gebrochen. Sophia und Hanna besorgten mit ihren Treffern für den 6:2 Endstand. Der Sieg war in dieser Höhe auch verdient.

    Es spielten: Milla Pleul, Liah Kolbe, Atena Husseini, Sophia Kaiser, Zara Anibarro, Lilli Huber, Charlotte Klotz, Hanna Kegreiß, Alessandra Spirelli, Amy Pfaff und Sophia Holzapfel

    Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag um 14:45 Uhr auswärts bei der SV Böblingen statt.

     
  • D-Juniorinnen: VfL Sindelfingen Ladies - SGM Mönchberg/Herrenberg/Bondorf 3:2

    24.09.2021

    In einer ausgeglichenen Partie mussten wir uns mit 2:3 den VfL Sindelfingen Ladies geschlagen geben.

    Charlotte Klotz konnte unsere Mannschaft nach 20 Minuten in Führung bringen. Turbulent war es kurz vor der Pause. Ein Doppelschlag der Sindelfingerinnen führte zum Rückstand, den wiederum Charlotte mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnte.

    Auch nach der Halbzeit spielten wir gut mit, kombinierten und hatten Chancen. Das Tor erzielten allerdings die Gastgeberinnen. Wir warfen alles nach vorne, der verdiente Ausgleich wollte aber nicht fallen.

    Es spielten: Milla Pleul, Liah Kolbe, Liya Belay, Zara Anibarro, Lilli Huber, Atena Husseini, Sophia Kaiser, Charlotte Klotz, Alessandra Spirelli, Julie Strenkert und Sophia Holzapfel

     

aktuelle Spiele

Belegung Sportplätze

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Wetter

 Wetterwarnungen

Unsere Partner:

Login Belegung

Zum Seitenanfang