Die Abteilung Fußball bietet für das 2. Schulhalbjahr 2018/2019 eine Fußball AG an der Grundschule Bondorf an.

Start ist Montag, 01.04.2019, die AG wird bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli angeboten.

Im Mittelpunkt der Übungseinheiten steht die Freude an der Bewegung und das gemeinsame Spiel mit dem Ball.

Bitte Sportbekleidung und Sportschuhe mitbringen!

Tag / Zeit:

Wöchentlich, ab 01.04.2019 immer montags von 14:05 Uhr bis 15:35 Uhr
(außer in den Ferien)

Die Schülerinnen und Schüler werden um 14:00 Uhr vor der Schule an der Spielebox abgeholt und am Ende wieder zurückgebracht.

Klassenstufe: 1 bis 3
Gebühr: Die AG ist kostenlos
Ort: Natur- oder Kunstrasenspielfeld Bondorf
Leitung: Karl Semmelmann, Werner Roth, Ernst Schnaidt
Anmeldung:

Über das Anmeldeformular der Nachmittags-AGs
oder über das Schulsekretariat (Frau Öhrlich)

Für Fragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Karl Semmelmann

Fußball AG in der Gäuhalle beendet!

Am Dienstag, 26.02.2019 endete die 2. Fußball AG an der Grundschule Bondorf.

10 Kinder haben über die Wintermonate begeistert ihre Technik und Koordination verbessert.

Wir freuen uns, dass es allen Kindern und auch den Betreuern Karl Semmelmann und Werner Roth sehr viel Spaß gemacht hat.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Betreuern für ihren Einsatz und freuen uns, ab April wieder eine

neue AG, dann auf dem Natur- oder Kunstrasenspielfeld, anbieten zu können.

Die Kinder hatten in den Wintermonaten auch in der Halle ihren Spaß!

Erste Fußball AG erfolgreich beendet!

Am Montag, 16.07.2018 endete die 1. Fußball AG an der Grundschule Bondorf.

An 13 Terminen haben 11 Kinder begeistert ihre Technik und Koordination verbessert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Betreuern für ihren Einsatz und freuen uns, ab Herbst im neuen Schuljahr eine

neue AG, dann in der Gäuhalle, anbieten zu können.

Die begeisterten Kinder und Betreuer der Fußball AG