Der Förderverein Fußball beim SV Bondorf e. V. lädt ganz herzlich ein!

Sonntag, 18.02. 14:00 Uhr SV Bondorf Reserve - SF Emmingen

Dienstag, 20.02. 19:30 Uhr SV Bondorf Reserve - SGM Hailfingen/Oberndorf

Sonntag, 25.02. 15:00 Uhr SV Bondorf I - NK Croatia Sindelfingen (Letztes Spiel Hinrunde, verlegt vom 04.12.23)

Rückrundenstart

Sonntag, 03.03. 12:30 Uhr SF Kayh Reserve - SV Bondorf Reserve

15:00 Uhr SF Kayh - SV Bondorf

REWE-Wintercup 2024:

Stimmung, Spaß und toller Sport in der Gäuhalle:

Am vergangenen Wochenende fanden von Freitag bis Sonntag in der Gäuhalle in Bondorf sechs Jugendturniere von den Bambinis bis zur D-Jugend statt.
Ca. 500 Kinder- und JugendfußballerInnenaus 64 Mannschaften zeigten guten und begeisternden Hallenfußball.
Das Strahlen in den Gesichtern der Kinder bestätigt unser Engagement für so ein großes Turnier.
Ein Dank an die zahlreichen Zuschauer, die die Mannschaften lautstark unterstützten und so zur tollen Stimmung beitrugen.

Die F1-Junioren des SV Bondorf nach erfolgreicher Turnierteilnahme.

Bild: Jan Kanitz

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden am REWE-WinterCup 2024:

Die Durchführung eines solchen Events ist jedoch nicht ohne das Engagement von ganz vielen Helfern möglich.
Daher möchten wir uns herzlich bei den zahlreichen Eltern, die sich bei der Turnieraufsicht und -leitung, bei der Bewirtung, beim Auf- und Abbau oder beim Fegen der Halle eingebracht haben, bedanken..
Dankeschön auch an die Jugendtrainer/-innen für die Organisation und Durchführung des Turniers.
Einen großen Dank auch an die Schiedsrichter bei den Turnieren der E- und D-Junioren. Ohne Euch gäbe es keinen Fußball!
Ein besonderer Dank gilt unserem Turniersponsor REWE und allen anderen Unterstützern. Ohne diese Unterstützung ist so ein Jugendturnier gar nicht mehr umsetzbar.
Herzlich Bedanken möchten wir uns auch bei der Bäckerei Wuschel für die Brezelspenden.
Und last but not least: ein großes Dankeschön an Werner Wittig für seine Hilfe und Unterstützung während des Turniers.
Wir freuen uns bereits heute schon auf den REWE-SommerCup im Juli (06.07.24 - 07.07.24).

Mit sportlichen Grüßen aus Bondorf

Stefan Strecker                                                            Yusuf Zengin

Abteilung Fußball / Abteilungsleiter                               Förderverein Fußball beim SV Bondorf

Werte Freunde des Jugendfußballs,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber nach Weihnachten/Silvester ist vor dem Jugendturnier des SV Bondorf. Daher würden wir uns freuen, Sie als Teilnehmer/Besucher bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Nachfolgend die Links zu den Spielplänen der jeweiligen Turniere. Hier ist bitte zu beachten, dass der QR-Code auf dem jeweiligen Spielplan nur für das stattfindende Turnier gültig ist und über Live-Spiele/Platzierungen die Mannschaften/Trainer/Zuschauer und Zuschauerinnen aktuell informiert und somit auf dem Laufenden hält!

Nachfolgend die Turniere im Einzelnen:

Freitag, 05.01.24 09:00 Uhr D-Junioren

Samstag, 06.01.24 09.00 Uhr Bambini