Karl Schäfer in den Fußball-Ruhestand verabschiedet

Abteilungsleiter Stefan Strecker verabschiedet Karl Schäfer (Bild SV Bondorf)

Vor der Siegerehrung des Raissle-Cup  fand noch die Verabschiedung unseres Jugendtrainers Karl Schäfer statt. Karl Schäfer, der Ehrenvorsitzende des TuS Ergenzingen und der personifizierte Fußball in der Region. Karl übernahm 2017 das Jugendtraineramt beim SV Bondorf, als sein Enkel Julian, bei den D-Junioren ohne Trainer dastand. Nach fünfjähriger Tätigkeit, für die wir uns an dieser Stelle bei Karl herzlich bedanken möchten, legt er „mal wieder“ eine Pause ein, um sich seiner Aufgabe als Leiter der Wandergruppe des Tus zu widmen. Wir wünschen Karl und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Bei der Siegerehrung übergab die Bondorfer Mannschaft ihr erspieltes Preisgeld der Aktion „Ahrtal“ für die Karl Schäfer seit der Flutkatastrophe im Einsatz ist. Eine lobenswerte Geste der Bondorfer Mannschaft, über die sich Karl sehr gefreut hat.