Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Fußball

E2-Junioren (U10)



Trainer:                   Frank Hätinger, Roland Schmid

 

  Hier zur Übersicht der nächsten Spiele, Tabelle und Mannschaftsspielplan

Für den Mannschaftsspielplan bitte auf den entsprechenden Reiter klicken.

 

Trainingszeiten:



Kunstrasenplatz
Mittwoch  |  17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Gäuhalle
Samstag  |  10:00 Uhr bis 11:15 Uhr

 

 

 

 

 

Unsere E2-Junioren der Saison 2018/2019:



Hintere Reihe von links:

Daniel Kasnar, Tolga Catik, Fabian Sautter, Lukas Hätinger, Helen Rehorsch,
Ella Ringwald

Mittlere Reihe von links :

Maskim Drezgic, Eymen Citekci, Mendim Elshani, Matthias Reichle

Vorn liegend:

Timo Kunzmann


E2-Jugend Heimspiel am Samstag, 01.Juni 2019 gegen den TSV Waldenbuch

Zu unserem letzten Spiel in dieser Saison begrüßten wir am vergangenen Samstag bei sommerlich, heißen Temperaturen die Mannschaft des TSV Waldenbuch.

Schon gleich zu Beginn des Spiels konnten unsere Kinder mit 1:0 in Führung gehen. Diese währte jedoch nicht lange, der Gegner glich auf 1:1 aus und ging kurze Zeit später sogar mit 1:2 in Führung.

Jetzt wachten die Jungs und Mädels auf dem Platz auf, sie wollten dieses letzte Spiel gewinnen. Innerhalb von 5 Minuten stand es dann 4:2 für uns. Diese Führung konnte das Team dann bis zur Halbzeit auf 6:2 ausbauen.

Nach der Pause war die Luft raus, die Kinder glaubten das Spiel schon sicher gewonnen zu haben.

Dies nutzen die Waldenbucher aus und konnten bis kurz vor Ende auf 6:5 verkürzen. Jetzt erst sammelte die Mannschaft ihre letzten Kraftreserven, hatten noch die ein oder andere Chance ein Tor zu erzielen. Dies gelang leider nicht, so endete das Spiel mit 6:5. Somit ist die E2-Jugend zum Ende der Saison auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Kinder und Eltern bedanken sich bei den Trainern Frank Hätinger, Frank Kunzmann und Karl Kohler für ihr Engagement in dieser Saison. Die Kinder sind zu einem tollen Team zusammengewachsen und jeder einzelne hat zu den Erfolgen mit vollem Elan beigetragen.

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Eltern fürs Helfen während der ganzen Saison.

Es spielten: Tolga Catik, Mendim Elshani (2 Tore), Lukas Hätinger (1 Tor), Daniel Kasnar, Timo Kunzmann (2 Tore), Matti Kußmaul, Helen Rehorsch (im Tor), Ella Ringwald, Fabian Sautter und Tim Schramm (1Tor).

 

 

 

Unsere Partner:

Zum Seitenanfang