Probetraining Fußball

Sport ist für immer mehr Menschen ein wichtiger Bestandteil einer attraktiven und gesunden Freizeit- und Lebensgestaltung. Neben Wettkampf- und Leistungssport treten immer mehr Spaß und körperliches Wohlbefinden in den Vordergrund.  Egal, in welcher Form Sie sich sportlich fordern wollen - im Bereich Fußball bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeiten. Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an. Weitere Informationen unter -> Abteilungsleitung

Gerne können Sie oder Ihr Kind direkt die kostenlose und unverbindliche Möglichkeit eines Probetrainings wahrnehmen.  Hierzu finden Sie sich zur Trainingszeit der relevanten Mannschaft am Kunstrasenplatz des SV Bondorf ein und nehmen direkt Kontakt zu den jeweiligen Trainern auf.

Sollten Sie oder ihr Kind sich nach dem Probetraining für den Fußballsport entscheiden melden Sie sich direkt über den Aufnahmeantrag im Verein an. Einwurf in der Geschäftsstelle SV Bondorf, Alte Herrenberger Straße 26 (Tel.: 07457/696163   Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Trainer und Trainingszeiten

Nachfolgend finden Sie die jeweiligen Trainer und Trainingszeiten unserer Junioren/-innenmannschaften:

Juniorinnen:

B-Juniorinnen (U17/U16)

C-Juniorinnen (U15/U14)

D-Juniorinnen (U13/U12)

Junioren:

A-Junioren (U19/U18)

B-Junioren (U17/U16)

C-Junioren (U15/U14)

D1-Junioren (U13/U12)

D2-Junioren (U13/U12)