C1-Junioren: SGM TSV Öschelbronn Gäufelden/Bondorf I - SV Affstätt I 1:5

25.09.2021

Nach 11 Monaten spielen wir endlich wieder Fußball.

Beim ersten Spiel der neuen C1-Jugend spielten wir in der ersten Viertelstunde gut mit und konnten uns die eine oder andere Torchance erkämpfen.
Allerdings zeigte sich dann auch recht bald, dass wir konditionell noch nicht so weit sind, wie wir eigentlich sein müssten.
Leider führten auch einige Abspielfehler im Mittelfeld dazu, dass wir immer wieder in Bedrängnis gerieten.
Der Gegner erhöhte den Druck und folgerichtig lagen wir dann zur Halbzeit mit 0:3 hinten.

Es zeigte sich aber auch die Moral der Mannschaft, die sich nicht aufgab und eine gute kämpferische Leistung bot.
Nach einem wiederholten Foulspiel an Levin konnte Lenny den Elfmeter souverän zum 1:3 Anschlusstreffer verwandeln.

Die Affstätter spielten einen körperbetonten Fußball, wobei leider auch diverse Füße unserer Jungs in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Wir konnten dem im Verlauf nichts entgegen setzen und uns auch nicht weiter steigern und verloren letztendlich mit 1:5.

Die Mannschaft muss noch komplett zusammen wachsen. Spielerisch haben wir gute Ansätze erkennen können, an denen wir weiter arbeiten werden.