C1-Junioren: SGM TV Darmsheim/ TSV Grafenau - SGM TSV Öschelbronn Gäufelden/Bondorf I 4:4

02.10.2021

Bei bestem Fußballwetter traten wir in Darmsheim zu unserem 2. Spiel an.
Wir starteten konzentriert und machten von Anfang an Druck auf das gegnerische Tor. Einzig der Darmsheimer Mittelstürmer machte uns zu schaffen.

Nach 23 Minuten konnte Tobias mit einem schönen Fernschuss den Torwart der Darmsheimer überwinden.

Durch einen unglücklichen Elfmeter glich der Gegner ein paar Minuten später aus.

Dadurch war die Konzentration von uns gestört und wir machten durch einige Fehlpässe den Gegner stark. Auch ließen wir leider die eine oder andere Großchance ungenutzt.
Unnötigerweise erhöhten die Darmsheimer kurz vor der Pause auf 2:1.

Nach der Pause glaubte die Mannschaft immer weniger an sich und haderte zunehmend mit sich selbst. Durch einen aus unserer Sicht nicht gerechtfertigten Elfmeter erhöhte die gegnerische Mannschaft zum 3:1 und nur wenige Minuten später zum 4:1.

Doch jetzt zeigten unsere Jungs Moral und eine super kämpferische Leistung.

Sam konnte in der 47. Minute den 2:4 Anschlusstreffer erzielen. Wir erhöhten weiter den Druck und durch einen erneuten Fernschuss verkürzte Tobias zum 3:4. Alle kämpften nun und wollten den Ausgleich. Auch durch diverse Fouls des Gegners ließen wir uns nicht davon abbringen und Kevin schob den Ball in der 65. Minute zum 4:4 über die Linie.

Wir wollten noch mehr, ein Sieg war wieder möglich. Doch reichte letztendlich die Zeit nicht mehr aus.

Durch eine bärenstarke kämpferische wie auch spielerische Leistung in der 2. Halbzeit konnten wir das Spiel noch drehen.
Darauf können wir stolz sein.