B-Juniorinnen: SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg/Kayh - SC Neubulach (Flex) 2:4

02.10.2021

In unserem zweiten Heimspiel durften wir die Juniorinnen aus Neubulach begrüßen. Die ersten 10 Minuten waren sehr ausgeglichen, bis wir in der 12 und 13 Minute die ersten Gegentore bekamen doch selbst die ließen uns die Köpfe nicht hängen, denn bereits in der 14 Minute konnte sich Steffi auf der linken Seite alleine durchsetzen und schoß aus 16 Meter wunderschön ins kurze Eck den ersten Treffer für uns und schon stand es 1:2.

Noch vor der Halbzeit legte Neubulach mit 1:3 nach. Selbstbewusst gingen unsere Mädels in die zweite Halbzeit, denn es war noch alles offen, hierfür wurden sie auch belohnt, denn Donjeta erobert sich den Ball und dribbelte Richtung Tor aufs lange Eck durch die Beine des Torwarts und verkürzte somit auf 2:3. Erst in der 70 Minute konnte Neubulach den Endstand auf 2:4 erhöhen, aber wir waren auch noch mit ein paar schönen Aktionen dabei, selbst in der 80 Minute kam ein schöner linker Schuss von Melissa leider nur an den Außenpfosten. Trotz Niederlage eine starke Mannschaftsleistung gegen Neubulach, weiter so!

Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Melissa Flettner, Lisa Gimmel, Franziska Kegreiß, Lara Binder, Stefanie Metzger, Miriam Geiger, Mya Güler, Mia Kochendörfer, Ronja Martini, Donjeta Prebreza