SV Bondorf Bambini-Spieltag

02.10.2021

Viel Sonne – Viele Tore – Viel Spaß!

Nach der Bambini Saisoneröffnung am 25.09.2021 in Berneck, stand nun der erste Heimspieltag für unsere Bambinis an. Mit drei Bondorfer Mannschaften und neun Gäste-Teams aus Effringen, Berneck-Zwerenberg, Nagold, Rohrdorf, Emmingen und Öschelbronn sind wir in das Turnier gestartet. Die Kinder waren von Beginn an hochmotiviert bei der Sache und erzielten mit großer Begeisterung viele, von den zahlreichen „Fans“ bejubelte, Tore.

In den Spielpausen konnten die Teams in der aufgebauten Spielzone ihre Fertigkeiten weiter ausbauen oder einfach nur Spaß haben. Zu der ganzen guten Laune der Kinder passte sich auch das Wetter an und zeigte sich nochmals von seiner sonnigsten Seite.

Dank der großen Unterstützung und des Engagements der Bondorfer-Bambini-Spieler-Eltern war der Heimspieltag ein voller Erfolg. Obwohl aufgrund der Hygieneregel notwendigen Eingangskontrollen, gab es nur kurze Wartezeiten am Eingang, der Grillmeister und das Verkaufsteam hatten alles im Griff und die Turnierleitung bestach mit Souveränität am Mikrofon. Auch Auf- und Abbau der Spielfelder und des ganzen Equipments ging mit vereinten Kräften schnell und zügig.

Alles in Allem ein erfolgreicher Bambini-Fußballtag, der Lust auf mehr macht. Am nächsten Wochenende 09.10.2021 reisen wir zum nächsten Spieltag mit zwei Bambini-Mannschaften nach Berneck, bevor es dann bereits zum letzten Vorrundenspieltag am 16.10.2021 nach Haiterbach geht.

Bis bald Eure Bambini-Trainer

Jan & Andi