D-Juniorinnen: SV Böblingen - SGM Mönchberg/Herrenberg/Bondorf 1:9

09.10.2021

Einen ungefährdeten 9:1 Auswärtssieg konnten unsere D-Juniorinnen gegen die junge Mannschaft der SV Böblingen landen. Bereits zur Pause stand es durch Tore von Charlotte, Hanna und Lilli 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Charlotte mt ihren Treffern zwei und drei sowie nochmals Hanna konnten die Führung ausbauen. Den Gastgeberinnen gelang noch der Ehrentreffer. Lilli und Sophia H. mit ihren zwei Treffern schraubten das Ergebnis auf 9:1 in die Höhe.

Es spielten: Milla Pleul, Hanna Kegreiß, Sophia Kaiser, Liya Belay, Atena Husseini, Charlotte Klotz, Lilli Huber, Julie Strenkert, Sophia Holzapfel, Amy Pfaff und Isabella Flettner

Unser nächstes Spiel findet am Samstag 16.10. um 14:45 Uhr in Mönchberg gegen die Spvgg Berneck-Zwerenberg statt.