C-Junioren: SGM TSV Ehningen/TSV Dagersheim III flex - SGM TSV Öschelbronn Gäufelden/Bondorf II (Flex) 2 1:0

09.10.2021

Heute traten wir beim Tabellenersten in Ehningen an.

Es entwickelte sich rasch ein schnelles Spiel jedoch ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Die Ehninger waren unserer Angriffsreihe in der Startformation körperlich deutlich überlegen, doch die meisten von uns hielten gut dagegen.

Durch ein paar schöne Spielzüge konnten wir uns einige hochkarätige Chancen erspielen. Doch heute war es wie verhext – der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor.

Tobias, Serkan und Mihailo verhinderten erfolgreich die Ehninger daran, ein Tor zu erzielen.

Es ging hin und her. Nach einer Ecke des Gegner erzielte dieser dann mit einem sehenswerten Distanzschuß die 1:0 Führung.

Wir konnten den Druck weiter erhöhen und spielten in den letzten 10 Minuten nur noch auf ein Tor.

Aber heute hatten wir einfach kein Glück, so daß wir am Ende mit einer knappen 1:0 Niederlage nach Hause fahren mussten.