C-Juniorinnen: SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg - Spvgg Berneck-Zwerenberg 5:1

09.10.2021

Überzeugender Heimsieg unserer Mädels. Von der ersten Spielminute an hatten wir das Spiel komplett im Griff. In Minute 10 konnte Marie Freimann geschickt durch die Abwehr laufen und erzielte das längst überfällige 1 zu 0. Danach drehten wir richtig auf und erhöhten durch Helen Rehorsch, Luisa Kaiser und abermals Marie Freimann auf 4 zu 0. In Halbzeit 2 das gleiche Bild, wir erspielten zahlreiche Tormöglichkeiten, nur der Ball wollte nicht über die Linie. Durch die Überlegenheit wurde unser Abwehr, die so gut wie nichts nach hinten zuließ, etwas zu mutig. Dadurch konnte Berneck einen Konter zum Anschlusstreffer nutzen. Mit einem Eckball und etwas Hilfe vom gegnerischen Torspieler stellte Sophie Riedel den vier Tore Vorsprung wieder her.

Es spielten: Vanessa Geide( Tor), Maike Baumann, Franziska Kegreiß, Sophie Riedel(1), Luisa Kaiser(1), Helen Rehorsch(1), Marie Freimann(2), Ella Ringwald, Nele Peters und Helen Tworek