Heimspieltag F-Jugend

16.10.2021

Der letzte Spieltag der Hinrunde wurde an diesem Samstag gespielt, zugleich war es ein Heimspieltag des SV Bondorf. Wir durften somit den Heimspieltag der F1-Jugend mit den Mannschaften VFL Nagold, 1.FC Altburg, 1.FC Egenhausen und dem TSV Rohrdorf ausrichten.

Zeitgleich wurde auch der Heimspieltag der F2-Jugend beim SV Bondorf ausgetragen. Hierzu konnten wir die Vereine 1.FC Altburg, TSV Altensteig sowie den TSV Rohrdorf bei uns begrüßen.

Während sportlich angestrengt und mit viel Einsatz und Siegeswillen, meist fair und kollegial um den Sieg jedes Einzelspiels gekämpft wurde, konnten sich die Zuschauer an unserem Verpflegungsstand mit Brezeln, Kuchen, Muffins, Roter Wurst im Weckle oder einem Getränk bewirten lassen. Dies alles war dank der Hilfe unserer Spielereltern möglich, welchen wir für Ihre Hilfe und Mitarbeit hiermit ausdrücklich danken.

Den Auf- und Abbau rund um den Spieltag, aber auch die Turnier-/Spielleitung konnten dank dieser Eltern auch reibungslos ablaufen.

Alles in allem war dieser Samstagvormittag ein voller Erfolg. Es wurden Spiele gewonnen, man konnte einen Leistungsvergleich mit unterschiedlich starken Gegner durchführen und am Ende hatten die Kinder viel Spaß daran. Vor allem der Spaß sollte bei dieser Altersgruppe und dieser Fair-Play-Liga im Vordergrund stehen.

Vielen Dank allen Beteiligten. Wir freuen uns auf die Rückrunde nach der Hallensaison.

Stefan und Christian

Luca und Can