D-Junioren: SV Bondorf - SV Affstätt 3:4

23.10.2021

Der 3. platzierte Affstädt gastierte bei uns. wir kämpften uns mühsam in die Runde. Die Feldgrössenumstellung von E-Jugend zum D-Jugend stellte uns vor Probleme. Heute wollten wir zeigen, dass wir angekommen sind. Wir starteten gut und erarbeiteten uns eine deutliche Überlegenheit. Mendim nutzte einer unserer Chancen zum 1:0.

Wir spielten weiter gut, Affstädt lauerte mit ihren schnellen Stürmern auf Konter. Bei einer Abwehraktion schoss unser Spieler den eigenen an und der Gegner schob den Ball ins Tor.

Beim 1:2 wurde eine scharfe Flanke von uns ins eigene Tor abgelenkt. Wir mussten uns kräftig schütteln um dann den Weg in die Offensive wieder zu finden. So schossen wir uns durch David und Tim wieder zur Führung. In der 2. Halbzeit wurde es dramatisch. Wir hatten 3 Pfostenschüsse und 2mal liefen wir allein Richtung gegnerischem Torwart. Im Gegensatz zu uns, nützte unser Gegner seine Torchancen. So verloren wir trotz starkem Spiel und klarem Chancenplus 3:4.

Es spielten Tim (1), David (1), Kimi, Keano, Tolga, Arad, Arya, Timo, Basti, Mendim (2) Janik, Jannick, Marios