D-Junioren: VR-Cup Bezirksfinale

24.10.2021

Heute spielten wir das VR-Cup-Bezirksfinale. Das erste Spiel ging gegen den Bezirksstaffel 3. Und erst Runde Finalgegner Kuppingen. Kuppingen machte Druck. Wir standen sicher. Als jeder sich auf ein Unentschieden einstellte, erzielte Kuppingen durch unsere Mithilfe das 1:0. Das 2. Spiel war ein Spiel auf Augenhöhe gegen Gärtringen. Wir gingen in Führung, als wir noch beim Jubeln waren, nutzte unser Gegner die Unkonzentriertheit aus. So gingen wir sehr unzufrieden vom Platz.

Beim TSV Ehingen bestimmten wir das Spiel und hatten teilweise klarste Chancen. Das passte zu dem Wochenende. Ehingen nutzte die erste größere Chance. Bei uns waren die Köpfe unten. Wir schafften uns nicht mehr aufzubäumen. Das letzte Spiel gings gegen SV Böblingen. Wir zeigten Moral und forderten unserem Gegner alles ab. In der letzten Minute verloren wir 0:1.

Das Fazit vom Wochenende, sehr aufregend, viel Aufwand und wenig ergebnistechnischer Ertrag. Kopf hoch, Mund abputzen. Wir können aus diesem Wochenende viel lernen!