C-Juniorinnen: SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau - SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg/Kayh 0:15

23.10.2021

Am Samstag waren wir zu Gast in Nufringen mit dem Ziel hinten kein Gegentor zu kassieren, was unseren C-Mädels auch gelungen ist - hierzu Herzlichen Glückwunsch -. Kurz nach dem Anpfiff konnte Johanna mit einem Freistoß das 0:1 markieren und nur 2 Minuten später in einem Alleingang auf 0:2 erhöhen. Auch Luisa fing den ersten Ball in der 9 Minuten ab und schoß zum 0:3. Bis zur Halbzeit erhöhten wir auf 0:8 mit Toren von Helen, Luisa (2), Marie und Johanna.

Nach der Halbzeit spielten wir genauso weiter wie in der ersten Hälfte und zeigten immer wieder schöne Spielzüge die durch Tore belohnt wurden von Johanna (4), Marie, Franzi V. und schönes Kopfballtor von Luisa nach einem Eckball von Johanna. Unsere stark spielenden C-Mädels ließen Nufringen keine Chance und konnten mit einem Endstand von 0:15 weitere 3 Punkte mit nach Hause nehmen und damit Tabellenplatz 2 einnehmen. Macht weiter so Mädels !!!

Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Meike Baumann, Franziska Kegreiß, Luisa Kaiser, Johanna Klotz, Ella Ringwald, Helen Rehorsch, Marie Freimann, Lisa Steinski