B-Juniorinnen: SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg/Kayh - 1. FC Lachhau-Lauchäcker 04 1:5

24.10.2021

Beim zweiten aufeinander Treffen war diesmal Lachhau-Lauchäcker zu Gast bei uns. Das erste Spiel war noch in den Köpfen der Mädels deshalb spielten wir von Anfang an sehr konzentriert und versuchten unsere Chancen auch zu nutzen. Nach 20 Minuten fiel dann doch der erste Treffer zum 0:1 was unsere Mädels aber nicht aufhielt ständig dagegen zu halten denn nur 13 Minuten später gelang es Lisa R. sich in der Mitte durchzusetzen und denn Ball am Torwart vorbei zuschieben zum Ausgleich 1:1.

Kurz vor der Halbzeit gelang es jedoch Lauchhau-Lauchäcker durch einen Freistoß mit 1:2 in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit gelang uns leider nicht mehr so viel und die Gäste wurden stärker und konterten immer wieder so dass sie noch weitere 3 Tore gegen uns erzielten zum Endergebnis 1:5. Vanessa konnte im Tor noch einige Spielzüge und Kontermöglichkeiten verhindern und hat einfach stark gehalten. Lasst den Kopf nicht hängen, denn am Samstag habt ihr wieder die Möglichkeit gegen den SV Eutingen II euer Können zu zeigen.

Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Franziska Kegreiß, Mia Mirrione, Alexandra Dessecker, Lisa Gimmel, Lisa Reichert, Lara Binder, Miriam Geiger, Emilia Böser, Ronja Martini