C-Juniorinnen: Spfr Gechingen II - SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg/Kayh 3:3

13.11.2021

Am Samstag waren wir zu Gast in Gechingen um weitere Punkte zu sammeln damit wir unseren Tabellenplatz 3 halten können. Das erste Tor zum 0:1 verwandelte Sophie mit einem wunderschönen direkt Freistoß nach 16 Minuten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 34 Minute konnte Johanna einen Torwartabschlag von Vanessa ins Tor zum 0:2 zirkeln. Dieselbe Situation führte Vanessa in der zweiten Spielhälfte mit einem langen Torwartabschlag in der 37 Minuten aus und auch diesmal konnte Johanna den Ball abfangen und lupfte den Ball über die Torfrau von Gechingen zum 0:3. Gechingen ließ aber nicht locker schoß in der 39 Minuten das 1:3. Durch die ständige Auswechslung auf Seitens Gechingen (im Minutentakt) waren unsere Mädels so verwirrt das weitere Gegentreffer in 57 und 58 Spielminute zum Ausgleich 3:3 durch Konter erzielt werden konnten. Unsere Mädels waren trotz der Gegentreffer noch ständig am Zug aber leider am Ende erfolglos, denn das Aluminium rettet mehrmals Gechingen die Niederlage.

Wir freuen uns auf das letzte Spiel vor der Winterpause und hoffen dass wir am Samstag bei unserem Heimspiel mit vielen Fans im Rücken die letzten drei Punkte einfahren.

Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Meike Baumann, Franziska Kegreiß, Sophie Riedel, Luisa Kaiser, Johanna Klotz, Marie Freimann, Helen Rehorsch, Ella Ringwald & Nele Peters