C-Junioren: SGM Gäufelden/Bondorf II - VFL Stammheim 2:4

18.11.2021

Lange Zeit war das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Stammheim offen und ausgeglichen. Es dauerte bis zur 32. Minute, ehe wir uns durch Unaufmerksamkeit das 0:1 nach einem Eckball fingen. Dennoch wollten wir zur Halbzeit nicht die Köpfe hängen lassen und schafften es in der 43. Minute durch Fabian zum 1:1 Ausgleich. Leider suchte uns dann das Pech heim. Zuerst fingen wir erneut einen sehr ärgerlichen und sehr strittigen Gegentreffer, nachdem unser Torwart verletzt zu Boden ging und nicht weiterspielen konnte. Der Versuch, schnell den erneuten Ausgleich zu erzielen, endete leider in einem Gegen-Konter, der zum 1:3 führte. Dennoch ließen sich die Jungs nicht unterkriegen und erzielten in der 67. Minute nach einem schönen Doppelpass zwischen Fabian und Robin und schöner Flanke von Fabian von der rechten Seite das 2:3 durch einen lehrbuchreifen Kopfball von Serkan, der mit nach vorne gerückt war. Auch der erneute Versuch, schnell noch den Ausgleich zu erzielen, missglückte leider und so fingen wir kurz vor Spielende noch das 2:4.

Die Jungs zeigten aber, dass sie durchaus mit starken Teams mitspielen können, wenn der Einsatz stimmt. Weiter so!