C-Junioren: SGM Gäufelden/Bondorf I - SGM Jettingen/Mötzingen I 0:4

19.11.2021

Von Beginn an war klar, dass wir uns gegen den Tabellenzweiten schwer tun würden. Aber die Aufregung und Unkonzentriertheit machte uns das Spiel noch um einiges schwerer. Von Beginn an konnten wir unser Spielkonzept nicht umsetzen und lagen daher schon nach 13 Minuten mit 0:2 hinten, ehe wir uns in der 30. Minute den Treffer zum 0:3 Pausenstand fingen.

Nach einer klaren Ansprache in der Halbzeitpause war die zweite Halbzeit über lange Strecken offen und auf Augenhöhe. Dennoch blieb uns das 0:4 kurz vor Spielende leider nicht erspart.

Dieses Spiel hat uns das Auf und Ab seit Beginn der Saison wieder schonungslos aufgezeigt und warum wir an unserer Konzentration vor dem Spiel noch arbeiten müssen. Nun gilt es in der wohlverdienten Winterpause die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und im Frühling wieder von Null zu starten!