SV Bondorf I – SV Nufringen II 5:1 (2:1)

SV Bondorf fährt einen ungefährdeten Heimsieg ein
Einen souveränen und zu keiner Zeit gefährdeten Heimsieg erspielten sich unsere Jungs um Trainer Jürgen Axt am gestrigen Sonntagnachmittag gegen unsere Gäste aus Nufringen.
Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand und zwangen den Gegner konsequent in die Defensive.
Den Torreigen eröffnete in der 16. Spielminute Bora Sen, der den Ball am herauslaufenden Torspieler vorbei ins Tor spitzelte. Elf Zeigerumdrehungen später köpfte Michael Mück eine schöne Hereingabe unhaltbar ins gegnerische Gehäuse.
Dem Anschlusstreffer der Gäste in der 36. Spielminute nach einem Eckball, ging ein Fehler der Bondorfer Hintermannschaft voraus, die es versäumte, den Ball zuvor konsequent zu klären.
Mit diesem Zwischenstand verabschiedeten sich die Mannschaften in die Halbzeitpause.
Nach der Pause dauerte es dann sieben Minuten, ehe Thomas Evers nach eine Eckballhereingabe durch Bora zum 3:1 einnickte und mit diesem Tor seiner Ladehemmung der letzten Spiele endlich ein Ende setzte.
In der 73. Spielminute legten die Hausherren durch Okan Cengiz das 4:1 nach, der einen gekonnt gespielten Ball in die Tiefe aufnahm und den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbrachte.
Den Schlusspunkt unter die Partie setzte erneut Bora, der sich kurz vor dem Abpfiff nochmal ein Herz nahm und den Ball auf das Tor schoss. Beim Versuch den Ball abzuwehren, rutschte dieser dem Ersatz-Torspieler der Nufringer unter dem Schlappen durch und der 5:1 Endstand war besiegelt.