D-Juniorinnen Aktuell

SGM Mönchberg/Bondorf/Herrenberg - SGM Musbach/Klosterreichenbach 9:0

Einen ungefährdeten 9:0 Heimsieg fuhren unsere D-Juniorinnen gegen die SGM Musbach/Klosterreichenbach ein. Früh entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das Tor der Gäste. Folglich gelang Hanna die frühe Führung. Sophia K. und Charlotte konnten Mitte der ersten Hälfte die Führung auf 3:0 ausbauen. Die Abwehr ließ wenig zu, so dass unsere Torspielerin nahezu beschäftigungslos war. Ein Doppelpack von Amy kurz vor der Halbzeit bedeutete eine beruhigende 5:0 Halbzeitführung. Auch nach der Pause machten die Mädels dort weiter wo sie aufgehört hatten. Es ging weiter in Richtung Tor der Schwarzwälderinnen. Unsere Mädels erspielten sich zahlreiche Torchancen, die oft ungenutzt blieben. Amy mit ihrem dritten Treffer sowie weiteren Toren von Selina, Lilli und Sophia K. bedeuten am Ende einen souveränen 9:0 Sieg.
Es spielten: Lilli Huber, Hanna Kegreiß, Liah Kolbe, Ilenia Schnell, Sophia Holzapfel, Selina Plaz, Charlotte Klotz, Samira Holzapfel, Liya Belay, Sophia Kaiser.

VfL Sindelfingen Ladies - SGM Mönchberg/Bondorf/Herrenberg 0:5

Konzentriert gingen unsere D-Juniorinnen gegen die VfL Sindelfingen Ladies zu Werke. Charlotte konnte unsere Farben früh mit 1:0 in Führung bringen. Der Ball lief flüssig in den eigenen Reihen und die Abwehr um Julie und Liah ließen kaum etwas zu. Unsere Torspielerin Ilenia spielte super mit und konnte allen langen Bälle abfangen. Samira gelang nach 20 Minuten das verdiente 2:0. kurz vor der Pause netzte Sophia K. zur 3:0 Halbzeitführung ein. Nach der Pause kamen die Sindelfingerinnen besser ins Spiel aber unsere Mädels hielten dagegen. Lilli und Charlotte schraubten das Ergebnis noch auf 5:0. Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung.
Es spielten: Ilenia Schnell, Julie Strenkert, Liah Kolbe, Amy Pfaff, Lilli Huber, Sophia Kaiser, Charlotte Klotz, Samira und Sophia Holzapfel, Hanna Kegreiß.