SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg – SpVgg Berneck-Zwerenberg 5:2

Montagabend kamen die C-Mädels aus Berneck-Zwerenberg zu uns. In den ersten 30 Minuten machten sie unseren C-Mädels das Spiel schwer und stoppten sofort das Zusammenspiel untereinander. Doch dann gelang es Jojo durch einen schnellen Konter ab der Mitte alleine aufs Tor zu kommen und das ließ sie sich nicht nehmen und schoß das 1:0 und kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Jojo in der 35 Minuten noch zum 2:0.
Nach der Halbzeit gelang dem Gast der erste Treffer zum 2:1, doch Helen gab sofort die Antwort darauf und erhöhte auf 3:1 und kurz danach kam ein wunderschöner langer Ball von Mia ins lange Eck zum 4:1 und auch Luisa durfte rann und schoß das 5:1 in der 48 Spielminute.
Berneck-Zwerenberg gelang noch ein weiterer Treffer in der 65 Minuten zum Endstand 5:2.
Jetzt freuen wir uns am Freitag in Böblingen Gast sein zu dürfen und hoffen auch hier, dass ihr eure gute Leistung abrufen könnt und wir ein tolles Spiel von euch sehen.
Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Meike Baumann, Mia Mirrione, Franziska Kegreiß, Luisa Kaiser, Johanna Klotz, Marie Freimann, Helen Rehorsch & Ella Ringwald