SV Bondorf Bambini-Spieltag 07.05.2022

Heimspieltag = Sonnentag!

Pünktlich zum Heimspieltag unserer Bambinis am 07.05.2022, zeigte sich das Wetter von seiner allerbesten Seite. Insgesamt 18 Mannschaften traten verteilt auf drei Plätzen gegeneinander an und lieferten sich leidenschaftliche aber immer sportliche Wettkämpfe. Die Kinder zeigten tolle Tricks, schöne Tore und im Mittelpunkt von allem Stand immer der Ball. Ungeachtet des Ausgangs der Spiele wurde nach Abpfiff immer fair abgeklatscht, hier sind die Kinder das Vorbild für die Großen. In den Spielpausen konnten sich die Teams auf dem aufgebauten Parcours weiter austoben oder an Ihren Stärken feilen. Viele bevorzugten allerdings die Möglichkeit sich an Kuchen, Muffins oder Würstchen zu stärken und sich so auf das nächste Spiel vorzubereiten.
Im Gegensatz zum letzten Heimspiel konnte auf Eingangskontrollen und Zutrittsbeschränkungen verzichtet werden, was zusätzlich zum tollen Wetter ebenfalls viele Zuschauer auf den Sportplatz trieb. Neben den Spielern und Trainern nutzten auch Eltern, Geschwister, Omas und Opas, Freunde und Verwandte die Gelegenheit bei diesem Spektakel dabei zu sein. Unseren Bondorfer-Bambini-Eltern bzw. deren Engagement war es zu verdanken, dass sich alle Gäste wohlfühlten und gut versorgt waren. Angefangen vom Aufbau über den ganzen Tag hinweg bis hin zum Abbau sorgten die Helfer für zufriedene Gäste und freudenstrahlende Kinder sowie beruhigte Verantwortliche.

An den nächsten beiden Wochenenden stehen noch Turniere in Gechingen und Unterjettingen an, bei dem die Kinder sicher wieder voller Tatendrang dabei sein werden.

Eure Trainer

Jan & Andi