SV Böblingen - SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg/Kayh I 7:2

C1-Juniorinnen:

Zu Gast in Böblingen waren unsere C1-Mädels am Freitagabend. Die Anspannung war bei den Mädels schon Tage zuvor bemerkbar und so gingen wir auch ins Spiel. Nach 9 Minuten schon der erste Gegentreffer und bis zur Halbzeit konnte Böblingen auf 4:0 erhöhen. Leider gelang unseren Mädels in der ersten Halbzeit nicht viel und sie konnten bei weitem nicht die Leistung abrufen die sie all die Spiele zuvor gezeigt hatten. Unsere Mädels waren wie erstarrt und Böblingen nutze die Gelegenheit für sich aus.

Die zweite Halbzeit lief dann besser für unsere Mädels, wir kamen etwas besser ins Spiel rein und es gelang auch ab und zu mal wieder ein schönes Zusammenspiel, so dass Jojo in der 44 Minute das erste Tor für unsere Mannschaft schoß. Böblingen hielt aber auch in der zweiten Halbzeit weiter dagegen und übte Druck aus so dass noch 3 weitere Treffer erzielt wurden. Das Endergebnis zum 7:2 wurde wieder durch Jojo erzielt die sich versucht hat durch die Abwehr zu spielen und dann den Treffer markierte.

Trotz der ersten Niederlage haben unsere C1-Mädels versucht in der zweiten Halbzeit den Rückstand aufzuholen, leider ohne Erfolg, aber noch ist nichts verloren und wir spielen weiterhin mit um den Meistertitel. Also Kopf hoch Mädels, denn die nächsten zwei Spiele entscheiden wer den Titel erhält und ihr seid auf jeden Fall noch im rennen und könnt deshalb eure Stärke bei den nächsten zwei Spielen wieder zeigen. Glaubt an euch, denn wir das Trainerteam tun es!

Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Meike Baumann, Mia Mirrione, Franziska Kegreiß, Luisa Kaiser, Johanna Klotz, Helen Rehorsch, Marie Freimann, Nele Peters & Sophie Riedel