SGM Mönchberg/Bondorf/Herrenberg - Spvgg Berneck-Zwerenberg 5:0

Einen souveränen 5:0 Sieg fuhren unsere D-Juniorinnen am vergangenen Freitag ein. Bereits in der ersten Minute traf Lilli die Latte. Unsere Mädels übten mächtig Druck aus und konnten nach 6 Minuten durch Charlotte in Führung gehen. Nach weiteren 20 Minuten war es erneut Charlotte, die auf 2:0 erhöhte. Sophia schraubte das Ergebnis kurz vor der Halbzeit auf 3:0. Nach der Pause waren wir weiter die besser Mannschaft und konnten zahlreiche Chancen herausspielen. Die Gäste Torspielerin verhinderte mit vielen Paraden aber eine höhere Führung. Unsere Abwehr und unsere Torspielerin Ilenia, ließen nichts anbrennen und somit konnte der Kasten erneut sauber gehalten werden. Sophia und Lilli machten mit ihren Toren den 5:0 Endstand klar.

Es spielten: Ilenia Schnell, Julie Strenkert, Atena Husseini, Sophia Kaiser (2), Lilli Huber (1), Charlotte Klotz (2), Amy Pfaff, Sophia und Samira Holzapfel

Vorschau:

Samstag 21.05. Spielbeginn 14:45 Uhr