C-Junioren Meister Kreisstaffel 3 2021/2022
Meister Kreisstaffel 3 2021/2022

C-Junioren Meister Kreisstaffel 3 2021/2022

27.05.2022

Nach einer stark gespielten Saison konnten wir mit den C2-Junioren diesen Freitag beim Heimspiel in Öschelbronn die Meisterschaft in der Kreisstaffel 3 feiern.

Um die Meisterschaft perfekt zu machen, mussten wir das letzte Spiel gegen den SV Magstadt gewinnen, um nicht Gefahr zu laufen, auf den letzten Metern noch ausgebremst zu werden.

Alle Spieler und Trainer gingen mit der notwendigen Spannung und Aufregung in das Match. Leider zeigte sich jedoch zu Beginn der ersten Halbzeit, daß mit dem Spielbeginn die Aufregung bei einigen nicht nachließ und sich ein paar Unkonzentriertheiten ins Spiel einschlichen. Die Folge davon war, daß wir in der 23. Minute mit 0:2 zurück lagen.

Jetzt zeigte sich aber, was uns schon in der ganzen Saison ausgezeichnet hatte. Die Moral und der Wille, das Spiel zu wenden, war da. Wir erhöhten den Druck und Sam erzielte in der 30 Minuten nach einer tollen Vorlage von Levin den 1:2 Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis gingen wir dann auch in die Halbzeit.

Das Trainerteam pushte die Mannschaft noch einmal in die letzten 35 Minuten und die Mannschaft kam in der 2. Halbzeit stark auf den Platz zurück. Levin, Tobias und wieder Levin wendeten bis zur 49. Minute das Blatt und wir lagen nun 4:2 vorne.

Allerdings gaben sich auch die Magstädter noch nicht geschlagen und kämpften weiter. Mit mehreren starken Paraden war wieder einmal Mihailo mit ein Garant für unseren Sieg.

In der 60. Minute schaffte der Gegner dennoch den Anschlußtreffer zum 4:3 und unsere Mannschaft machte es noch einmal spannend.

Wir liessen uns die Meisterschaft jetzt aber nicht mehr nehmen und kämpften alle wie die Bären. Sam stellte dann in der 67. Minute den 2 Tore Vorsprung mit dem Treffer zum 5:3 Endstand wieder her.

Nach dem Abpfiff kannte der Jubel auf unserer Seite natürlich keine Grenzen mehr.

Auch der Staffelleiter war anwesend und überreichte uns direkt vor Ort in einer kleinen Siegeszeremonie den begehrten Meisterwimpel.

Das gesamte Trainerteam ist sehr stolz auf Euch - vielen Dank an alle für diese tolle Saison.