SV Böblingen - SV Bondorf 0:7

Einen 7:0 Auswärtssieg feierten unsere D-Juniorinnen gegen den SV Böblingen. Auf dem kleinen und vor allem schmalen Spielfeld taten sich unsere Mädels zu Beginn schwer. Trotzdem konnten wir uns zahlreiche Chancen erarbeiten, scheiterten aber immer wieder an der gegnerischen Torspielerin. Nach 12 Minuten schoss Charlotte uns mit 0:1 in Führung. Dieses Ergebnis hatte auch zu Halbzeit bestand. Zwei Minuten nach der Pause erzielte Charlotte ihren zweiten Treffer zu beruhigenden 0:2 Führung. Die Böblingerinnen konnten sich gegen unsere Abwehr nicht durchsetzen und kamen zu keiner Torchance. Charlottes dritter Treffer brach den Bann. Ein Freistoss-Tor von Sophia, zwei Treffer von Lilli und einem Tor von Amy bedeuteten am Ende das 0:7.
Es spielten: Milla Pleul, Julie Strenkert, Liah Kolbe, Sophia Kaiser, Lilli Huber, Charlotte Klotz, Amy Pfaff, Stella Asam, Hanna Kegreiß, Isabella Flettner, Liya Belay, Selina Plaz, Samira und Sophia Holzapfel

Ob es zur Meisterschaft gereicht hat ist noch nicht klar, da noch ein Spiel der US Academy Hildrizhausen/Stuttgart noch aussteht.
Egal, welcher Tabellenplatz am Ende herauskommt, spielten unsere Mädels eine überragende Runde.