C-Junioren: SGM VfL Ostelsheim / Gechingen - SV Bondorf 2:1

24.09.2022

Beim 2. Spiel trafen wir auswärts auf die SGM VfL Ostelsheim / Gechingen.

Heute mußten wir ohne unseren Stammtorhüter Mihailo, der sich beim letzten Spiel verletzt hatte, antreten.
Leider führte das dazu, daß die gesamte Mannschaft verunsichert war.

Wir starteten allerdings gut ins Spiel und konnten in der 7. Minute nach einer tollen Hereingabe von Liam und einem Kopfball von Elias mit 0:1 in Führung gehen.
Jedoch führte diese frühe Führung nicht dazu, daß die Jungs souveräner aufspielten. Gerade im Mittelfeld verloren wir heute viele Bälle, da auch die Fehlpassqoute extrem hoch war.
Wir hielten zwar noch gut dagegen, machten aber durch unser unkonzentriertes Spiel den Gegner stark. In der 17. Minute schaffte dieser dann den Ausgleich zum 1:1.

Es entwickelte sich mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor - leider auf unseres. Allerdings konnte unsere Abwehr die Angriffe des Gegners immer wieder abwehren. Wir hatten unzählige Ecken gegen uns, die Jungs von der SGM schafften es aber nicht, diese in Tore umzusetzen.
Hier wäre heute deutlich mehr für uns drinn gewesen. Wir machten uns das Leben aber selber schwer.

Nach einer sehr unglücklichen Rückgabe luden wir den Gegner dazu ein, in der 65. Minute in Führung zu gehen.
Somit war heute für uns nichts mehr zu holen und auch den einen Punkt verschenkten wir am Ende.

Kopf hoch Jungs - wir können mehr, als wir heute gezeigt haben.