Dritter Spieltag F1-Jugend 15.10.2022

Der dritte Spieltag der Hinrunde wurde an diesem Samstag, den 15.10.2022 in Gültlingen gespielt. Gespielt wurde gegen den SV Gültlingen, VFB Effringen, TSV Altensteig und die JSG Hengstett.

Leider spielte das Wetter nicht ganz so gut mit. Es regnete teils in Strömen, was sich natürlich auch auf das Spielfeld und den Rasen ausgewirkt hat. Die Spieler rutschten trotz Rasenschuhe aus. Wir konnten jedoch vier Siege einfahren und uns zusätzlich noch mit Spielspaß belohnen. Am Ende sah man den Kindern auch den Spaß an den verdreckten Trikots an.

Alles in allem war dieser Samstagvormittag ein voller Erfolg, was sich auch an den fairen und freundschaftlichen Spielen gezeigt hat. Vor allem aber der Spaß sollte bei dieser Altersgruppe und dieser Fair-Play-Liga im Vordergrund stehen.

Vielen Dank allen Beteiligten. Wir freuen uns auf den letzten Spieltag vor der Hallensaison.

Spieler: Ben, Finn, Leo, Leonard, Lionel, Luis G., Luis W., Vincent, Marian, Yannik.