2. Spieltag der F2 am 08.10.2022 in Ostelsheim

Voller Vorfreude fuhren wir gemeinsam von Bondorf zum Spieltag nach Ostelsheim, erwarteten uns doch mit dem VfL Ostelsheim, dem TSV Altensteig und den Spfr Gechingen wieder neue Gegner. Lediglich gegen den SV Deckenpfronn durften wir erneut antreten.

Im ersten Spiel mussten wir dann auch der Aufregung etwas Tribut zollen und verloren das Spiel trotz ähnlichem Leistungsniveau etwas unglücklich und auch zu hoch gegen die Gastgeber vom VfL Ostelsheim.

Danach war die Aufregung jedoch wie weggeblasen und wir konnten wir konnten mit viel Kampf und schönen Toren gegen den TSV Altensteig und die Spfr Gechingen zwei Siege und gegen den SV Deckenpfronn, dem wir am 1. Spieltag noch klar unterlegen waren, ein leistungsgerechtes Unentschieden erzielen.

Das Wichtigste war jedoch, dass alle sehr viel Spaß hatten und mit ganz viel Engagement bei der Sache waren.

Es spielten: David, Samuel, Tim, Nils (3), Marlon, Elias und Mats (1).

Wir freuen uns auf die nächsten 2 Spieltage in der Hinrunde,

Eure Trainer Stefanie, Tatjana und Michael