D-Junioren gegen die SGM SpVgg Bad Teinach/Zavelstein

Am Samstag waren wir zu Gast in Zavelstein gegen die SGM SpVgg Bad Teinach/Zavelstein.
Nach dem Aufstieg in die Kreisleistungsstaffel wollten wir gleich zu Beginn zeigen, dass wir auf diesem Niveau mithalten können.
Wir hatten das Spiel von Anfang an im Griff und erarbeiteten uns einige gute Chancen.
In der 10. Spielminute war es David der uns mit 1:0 in Führung brachte.
Nach 2 langen Bällen kurz vor der Halbzeitpause erzielten die Gegner aus Zavelstein zwei Tore zum zwischenzeitlichen 1:2.
Mit diesem Zwischenstand ging es erstmal in die Halbzeitpause. Unglücklich über die zwei Gegentore starteten unsere Jungs mit einem tollen Einsatz in die zweite Halbzeit und es sollte nicht lang dauern bis dieser Einsatz belohnt wurde.
In der 42. Minute war es Paul der uns mit seinem Tor zum 2:2 wieder zurück ins Spiel brachte. Nur eine Minute Später erzielte Basti das Tor zum 3:2. Und wiederum nur kurz darauf war es Klajdi der zum 4:2 traf. In der 50. Spielminute entschied David das Spiel mit seinem zweiten Treffer zur 5:2 Führung. Kurz vor Ende kassierten wir durch einen direkten Eckball das 5:3.
Bei diesem Spielstand sollte es bleiben und wir konnten mit einem verdienten Sieg aus Zavelstein abreisen.
Gratulation an die Jungs für diese tolle Leistung.
Am Samstag den 01.04.2023 empfangen wir die JSG Hengstett 2 auf dem heimischen Kunstrasen.

Bild: SV Bondorf Fußballabteilung
Gespielt haben: Felix (Tor), Leon, Arya, Jannick, Arad, Tim, Kimi, Basti, David, Klajdi, Paul.