Die Reserve des SV Bondorf gibt unglücklich die Punkte ab

SV Bondorf Reserve – TV Darmsheim III 1:2 (1:1)

In einer ausgeglichenen Partie konnte unsere Mannschaft mit dem 1:0 in der 15 Spielminute durch Deniz den ersten positiven Akzent setzen. Von Erdem mit einem schönen Flugball in Szene gesetzt, erläuft Deniz den Ball, umkurvt den gegnerischen Torspieler und braucht am Ende den Ball nur noch über die Linie zu drücken. Natürlich war das ein Start ganz nach dem Geschmack der Zuschauer und der Mannschaft.
Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte versäumten es unsere Jungs, die Führung auszubauen.
Als dem TSV Darmsheim III in der 43. Spielminute durch ein Eigentor von Jo der Ausgleich gelang, war die Partie ein wenig auf den Kopf gestellt. Denn von den Gästen kam in der Partie offensiv nicht viel. Dem Eigentor ging ein missglückter Klärungsversuch voraus in dessen Verlauf der Ball so ungünstig abgefälscht wurde, dass er unhaltbar über Gürkan hinwegsegelte.
Mit dem Unentschieden ging es dann in die Pause.
In der zweiten Hälfte egalisierten sich die beiden Teams zunächst weiter, sodass sich keine der beiden Mannschaften einen Vorteil erspielen konnte.
Ab Mitte der zweiten Hälfte verlor unsere Mannschaft zunehmend an Spielfluss und Gegnerdruck sodass Darmsheim seinerseits zu besseren Aktionen kam.
In der 64. Spielminute gelang den Gästen ein schöner Angriff über die rechte Seite, den der gegnerische Angreifer mit einem gekonnten Flachschuss ins lange Eck verwertete.
Bis zum Schlusspfiff mühte sich unser Team vergebens um den Ausgleich. So setzte es im zweiten Spiel die zweite Niederlage. Dennoch war zum ersten Spiel in Nufringen eine deutliche Steigerung erkennbar.