Die Reserve des SV Bondorf gestaltet das Spiel gegen Kayh ausgeglichen

SV Bondorf Reserve – SF Kayh Reserve 2:3 (0:1)

Nachdem wir vor einer Woche unser Trainerteam mit Timo Marzian verstärkt haben, sah man beim Auftritt unseres Reserve Teams gegen die Reserve aus Kayh eine andere Einstellung, auch wenn sich das noch nicht sofort im Ergebnis widerspiegelt.
In der Defensive gut sortiert, im Mittelfeld noch experimentierfreudig und im Sturm mit mehr Zug als in den vergangenen Partien, entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich wieder etwas unser Manko bemerkbar machte. Wir benötigen für unsere Tore zu viele Chancen. Hier zeigten sich die Gäste effizienter, was sich in die 0:1 Pausenführung widerspiegelte.
Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich die ausgelaugten Teams zur zweiten Halbzeit erneut auf dem heißen Untergrund.
Leider erwischte das Gästeteam einen besseren Start und erhöhte die Führung auf 0:2. Jedoch ließen unsere Jungs nicht den Kopf hängen und konnten durch einen überlegten Abschluss von Deniz auf 1:2 verkürzen, was noch einmal Kräfte freisetzte. Doch durch Unachtsamkeiten in der Bondorfer Defensive und einem schönen, schnellen Angriff der Gäste stellte der Kayher Angreifer den alten zwei Tore Vorsprung wieder her.
Aber auch diesmal berappelte sich unsere Mannschaft erneut und konnte durch einen sehenswerten Distanzschuss von Benny aus gut 20 Metern, erneut verkürzen.
Leider blieben weitere Bemühungen ohne Erfolg, sodass das Endergebnis von 2:3 nicht unbedingt die Kräfteverhältnisse widerspiegelt.
Nun müssen Trainerteam und Mannschaft die nächsten Wochen nutzen und in Ruhe weiterarbeiten. Mit Geduld und akribischer Arbeit werden sich dann auch die Erfolge einstellen.