B-Juniorinnen: SV Bondorf - TSV Oberensingen 4:0

Zum ersten Heimspiel in dieser Saison begrüßten wir den TSV Oberensingen. Von Beginn an sah man das unsere B-Mädels unbedingt die ersten 3 Punkte einfahren wollten und genau so spielten sie auch. In der 9. Minute bekamen wir einen Freistoß den Luisa vors Tor brachte und den Abpraller konnte Sophia sofort nutzen und schoß uns mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später nahm Luisa das 2:0 selbst in die Hand und lupfte traumhaft den Ball im 16er über den Torwart. Nach 36 Minuten kam eine schöne Flanke von Meike in den 16er und diesmal war es Sophia die den Ball über den Torwart zum 3:0 lupfte auch das Tor war wunderschön anzuschauen. Vor dem Abpfiff zur Halbzeit konnte dann noch Jojo den Ball zum 4:0 versenken. In der zweiten Halbzeit waren noch schöne Spielzüge von beiden Mannschaften zu sehen allerdings blieben hier weitere Tor aus. Nächsten Samstag, 30.09.2023 um 16 Uhr haben wir ein weiteres Heimspiel gegen den SG Oppenweiler-Strümpfelbach und würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, damit wir mit unseren Fans im Rücken gemeinsam weitere Punkte sammeln können.
Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Meike Baumann, Julie Strenkert, Ella Ringwald, Nele Peters,
Fay Schittenhelm, Diana Schuster, Luisa Kaiser, Johanna Klotz, Sophia Weimer, Helen Rehorsch, Mia Mirrione, Franziska Vogtmann, Helen Tworek, Sophie Riedel & Lucy Sicksch.