B-Juniorinnen: SV Bondorf - SG Oppenweiler-Strümpfelbach 1:2

Am Samstag war der aktuelle Tabellenführer der Verbandsliga Nord zu Gast bei uns, was unsere Mädels leider auch von Beginn der Partie etwas erstarren ließ und somit konnte Oppenweiler-Strümpfelbach die erste Halbzeit für sich ausnutzten und mit 2:0 in Führung gehen (17. und 24. Spielminute). Wir hatten auch einige Torchancen in der ersten Halbzeit, die leider nicht zum Erfolg geführt haben. Unsere Mädels verloren jedoch nie den Mut und kämpften als geschlossene Mannschaft weiter. Und so konnte in der zweiten Halbzeit in der 66. Minute Jojo das 1:2 für uns schießen. In der zweiten Halbzeit hatten wir die Chance den Ausgleich zu schießen oder auch in Führung zu gehen, aber auch Oppenweiler-Strümpfelbach war noch mit ein paar gefährlichen Situationen dabei, die von unserer Torspielerin Vanessa und ihrer Abwehr Meike, Sophie, Ella, Nele und Fay (die zum leeren Tor lief und den hohen Ball noch vor der Torlinie rausköpfte).
Mädels lasst den Kopf nicht hängen, wir sind nächsten Samstag, 07.10.2023 um 16 Uhr zu Gast beim VfL Sindelfingen Ladies II und hoffen hier mit ein paar Punkten Heim fahren zu können.
Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Meike Baumann, Sophie Riedel, Ella Ringwald, Nele Peters, Fay Schittenhelm, Luisa Kaiser, Johanna Klotz, Mia Mirrione, Sophia Weimer, Helen Rehorsch, Diana Schuster, Helen Tworek & Franziska Vogtmann.