Der Bondorfer Reserve gelingt auch gegen Affstätt kein Punktgewinn

SV Bondorf – SV Affstätt 0:6 (0:2)
Leider entwickelte unser Team am vergangenen Sonntag offensiv zu wenig Durchschlagskraft und geriet mit zunehmender Spieldauer defensiv zu stark unter Druck. So gingen die Gäste aus Affstätt in der 23. Spielminute nach einem Eckball und dem folgenden Kopfball mit 0:1 in Führung. Sieben Minuten später konnte Affstätt die Führung auf 0:2 ausbauen, nachdem ein Distanzschuss aus 20 Metern den Weg ins Tor fand. Mit diesem Spielstand ging es für beide Teams in die Pause.
Nach der Pause konnten die Bondorfer Spieler der Partie keine entscheidende Wendung geben, sodass Affstätt in der 60. Spielminute, wieder durch einen Distanzschuss das Ergebnis auf 0:3 ausbauten. Spätestens als Affstätt in der 63. Spielminute das 0:4 gelang, war die Moral der Hausherren gebrochen. Die weiteren Treffer für die Gäste aus Affstätt fielen in der 70. Und 75. Spielminute.