Einladung zum REWE-SommerCup 2024

Liebe Sportfreunde,
die Fußballjugend des SV Bondorf 1934 e.V. veranstaltet wieder ihr traditionelles Jugendturnier auf dem Naturrasenplatz Bondorf.
Hierzu möchten wir Sie und Ihre Mannschaften recht herzlich einladen.
Selbstverständlich werden alle zum Zeitpunkt des Turniers geltenden Regeln eingehalten.
Die Turniere werden nach den Durchführungsbestimmungen des WfV gespielt.
Bei den Bambinis wird nach der Spielweise 3 gegen 3 gespielt.

Die Anmeldung erfolgt direkt über unsere Website!

Anmeldeformular unter: www.fussball.sv-bondorf.de  > Turniere > REWE-SommerCup 2024

Hier kommen Sie zur Übersicht und Anmeldung
(anklicken oder in die Browserzeile kopieren):

oder im Notfall formlos per E-Mail unter Angabe von Mannschaftsart, Vereinsname, Ansprechpartner, Anzahl gemeldeter Teams sowie einer E-Mail-Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt.

Sie erhalten umgehend eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung zur Überweisung des Startgeldes. Erst mit Überweisung des Rechnungsbetrags ist die Anmeldung verbindlich. Anmeldeschluss ist der 31.05.2024.

Startgelder: pro Team 30,- € (25,- € pro Team bei 2 und mehr Teams), G-Junioren (Bambinis) 20,- € (ab dem 2. Team +15,- €, d.h. 2 Teams: 35 €, 3 Teams: 50 €, 4 Teams: 65 €)

Die Spielpläne und Turnierbestimmungen werden rechtzeitig an die teilnehmenden Vereine verteilt.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Mannschaft bei uns begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl wird wieder in gewohnter Weise bestens gesorgt sein.

Hinweis:
Diese Einladung gilt vorbehaltlich der Zustimmung zur Durchführung der Turniere durch den wfv und die Gemeinde. Wir versuchen die Turniere in der ausgeschriebenen Form durchzuführen. Sollte durch Auflagen oder nicht ausreichende Anmeldungen eine Änderung der geplanten Startzeit oder gar eine Absage einzelner Jugendturniere nötig werden, teilen wir dies frühestmöglich mit.

Mit sportlichen Grüßen aus Bondorf
Abteilung Fußball – Team Junior