Die Reserve nutzt ihre Chancen nicht und verliert

SF Kayh (Reserve) – SV Bondorf (Reserve)    2:0 (2:0)

Die mitgereisten Zuschauer sahen ein munteres Spiel auf Augenhöhe. Was aus Bondorfer Sicht lediglich fehlte, aus den zahlreichen Chancen, die sich boten, Kapital zu schlagen. Ebenso war die Fehlerquote im Spielaufbau ungleich verteilt. Von den angesprochenen Fehlern leistete sich die Bondorfer Mannschaft einen Lapsus im Spielaufbau, was der Gegner mit dem Umkurven des Bondorfer Schlussmannes gekonnt ausnutzte und zur 1:0 Führung einschob. Wir schrieben die 29. Spielminute. Noch kurz vor der Pause gelang es den Gastgebern, die Führung nach einem Pass ins Zentrum, und einem sehenswerten Abschluss, auf 2:0 auszubauen. Nach Wiederanpfiff war unseren Jungs das Bemühen auf Ergebniskorrektur deutlich anzumerken. Allein fehlte es über das gesamte Spiel, beste Chancen zur Ergebniskorrektur zu nutzen. So blieb es schließlich bei einer, aus Bondorfer Sicht, 0:2 Auswärtsniederlage.