E1-Jugend: SV Bondorf I 2013 - SV Böblingen V U9b 3:6

Am Samstag (15.06.24) hatte unsere E1 im letzten Heimspiel der Rückrunde den SV Böblingen zu Gast, der mit einem Team des Jahrgangs 2015 antrat. Der Altersunterschied sorgte bei den Bondorfern für eine gewisse Zurückhaltung, was die Gäste zu nutzen wussten und mit einem Doppelschlag zur 0:2-Führung quittierten (9. und 11. Minute). Leonard konnte direkt nach dem Anstoß den Anschlusstreffer erzielen (12. Minute) und mit diesem 1:2 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste direkt auf 1:3 und wieder konnte Bondorf - dieses Mal durch Sam B. – direkt im Gegenzug den Anschlusstreffer erzielen (25. Minute). Dann waren es wieder die Böblinger, die vorlegten und auf den Zwischenstand von 2:5 erhöhten (33. und 39. Minute). Dann brachte Elgi den SV Bondorf noch einmal auf 3:5 heran (ebenfalls Minute 39), ehe Böblingen in der vorletzten Minute das 3:6 erzielte. Wir bedanken uns bei allen Eltern und Großeltern für die Unterstützung und die Übernahme der Bewirtung!
Es spielten: Felix (T), Sam E. (T), Benjamin H., Michel, Benjamin B. (K), Louis, Sam B. (1), Elgi (1), Max, David und Leonard (1).