Heimspieltag Bambini/G-Junioren 8.6.24

Am Samstag, den 8.6., fand in Bondorf bei bestem Fußballwetter der Rückrunden-Spieltag der Bambini statt. 24 Bondorfer Kinder der Jahrgänge 2017 - 2019 traten, aufgeteilt auf drei Mannschaften, in je sechs Spielen gegen Kinder aus Gäufelden, Altensteig, Egenhausen, Stammheim und weiteren Vereinen an. Insgesamt wurden innerhalb von zwei Stunden ganze 42 Spielpartien durchgeführt. Es wurden zahlreiche Tore geschossen (allein für Bondorf 55 Tore), es wurde viel gelaufen, oft gewonnen, mal verloren. Vor allem hatten die Kinder viel Spaß und ihre Begeisterung steckte die Zuschauer an.
Die Trainer Steffen Maier und August Ziesemer bedanken sich für die hervorragende Unterstützung durch die Eltern und die fleißigen Helfer des Vereins bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Heimspieltages, die einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung ermöglichte.
Als nächstes stimmen wir uns auf den Rewe-Sommercup ein, bei dem die Bambini am 7.7. antreten.

Bild: SV Bondorf Fußball