REWE SommerCup 2024 Bambini

Den Abschluss des REWE Sommer-Cups in Bondorf bildeten am Nachmittag des 7.7. die Bambini. Vor großem Publikum traten 24 Bondorfer Kinder der Jahrgänge 2017-2019, aufgeteilt auf vier Mannschaften, in mehreren Gruppenspielen gegen Kinder aus Gäufelden, Reutlingen, Pfalzgrafenweiler, Talheim und Nufringen an. Innerhalb von 100 Minuten wurden 36 Spielpartien durchgeführt. Es wurden zahlreiche Tore geschossen (für Bondorf über 45 Tore), es wurde viel gelaufen, um den Ballbesitz gekämpft,  gewonnen und verloren. Die Kinder hatten viel Spaß und erfreuten die Zuschauer mit ihrer Begeisterung für den Sport. Die Trainer Steffen Maier und August Ziesemer bedanken sich für die hervorragende Unterstützung durch die Eltern, die Sponsoren und die fleißigen Helfer des Vereins bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Turniers, die einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung ermöglichte.

Bild: SV Bondorf/August Ziesemer